Sommer-Workshop 15

Balboa Workshop mit
Heather & Javier, 6. – 10. Juli

Wir organisieren auch auch in diesem Sommer einen Balboa-Workshop. Für das 2015 konnten wir Heather und Javier gewinnen, welche die meisten von euch ja während dem letzten Rocky Balberna kennengelernt haben.

Der Workshop

Die Idee des Workshops ist es, dass wir eine Woche lang erstklassigen Balboa-Unterricht bei internationalen Teachern «zu Hause» in Bern geniessen können. Der Workshop soll sich in erster Linie an die Berner Kurs- und Trainingsteilnehmer richten, deshalb werden wir auch nicht gross Werbung machen. Wir haben dazu das Tanzstudio Garbujo eine Woche lang ab 14.00 Uhr gemietet. Der Unterricht findet jeweils abends statt, die restliche Zeit von 14.00 – 18.00 Uhr kann das Garbujo für Privatstunden mit Heather & Javier benutzt werden. Im Anschluss an den Unterricht werden wir auch noch Musik zum Tanzen auflegen, und am Freitag 10. Juli werden wir den Workshop mit einem Sommer-Balberna abschliessen.

Datum und Zeit

Datum und Zeit

Es wird zwei Levels geben, jedes Level hat pro Tag 1.5 Stunden Unterricht.
Montag – Donnerstag (6. Juli – 9. Juli):

Level A: 18.00 – 19.30
Level B: 19.45 – 21.15

Freitag (10. Juli):
Level A+B: 19.00 – 20.30
Ab 20:30 Dessertbuffet und Sommer-Balberna

Levels

Damit jeder Teilnehmer maximal vom Unterricht profitieren kann, werden die Klassen sehr klein sein (maximal 10 Paare), so dass Heather & Javier auch persönliches Feedback geben können. Bei Unsicherheiten könnt ihr uns natürlich gerne fragen. Unser Ziel ist es, dass jeder in seinem Level profitieren kann.

Level A: Dieses Level richtet sich an Personen auf Intermediate-Level, welche auch regelmässig Balboa tanzen.
Level B: Dieses Level richtet sich an Personen, welche seit längerer Zeit regelmässig Balboa tanzen und an internationalen Workshops in den höheren Levels sind (intermediate-advanced oder advanced).

Unterrichtsthemen

Da dieser Workshop sehr klein und «privat» sein wird, möchten wir gerne eure Themenwünsche sammeln, damit Heather & Javier für euch möglichst interessante und wertvolle Themen vermitteln können. Falls ihr also spezielle Interessen habt, teilt mir diese doch in der Anmeldung mit.

Anmeldung

Anmelden könnt ihr euch mit einer kurzen E-Mail an lukas@balboabern.ch. Einzelanmeldungen sind möglich, wir möchten aber natürlich möglichst ausgeglichene Klassen, deshalb kann es bei zu vielen Einzelanmeldungen eine Warteliste geben. Bitte gebt in der Anmeldung folgendes an:

– Level
– Leader/Follower
– Partner
– Themenwünsche für den Unterricht
– Privatstunde gewünscht ja/nein

Da der Platz limitiert ist, gilt first come first served! Meldet euch doch so schnell wie möglich an, und überweist den Betrag von CHF 150.- auf das Balboa-Konto (Postkonto: 60-169386-8; IBAN: CH32 0900 0000 6016 9386 8) mit dem Vermerk «Balboa Sommer-WS, Name». Ihr werdet dann eine kurze Bestätigungsemail erhalten.

Preis

Der Workshop kostet CHF 150.- für die ganze Woche (5 x 1,5 Stunden Unterricht und Balberna).