Sommer-Workshop 17


Wir dürfen diesen Sommer wieder eine Woche lang von einem internationalen Teacher-Paar in unserer Szene profitieren. Olga und Andreas (Russland/Schweden) sind nach einem erfolgreichen Sommer-Workshop im letzten Jahr auch wieder heuer zu Gast!

Habt ihr das noch nicht getan, so meldet Euch noch dafür an. Kurse finden täglich von Montag bis Donnerstag in zwei Levels statt. Am Freitag gibt es ein spezielles Sommer-Balberna. Lest mehr dazu weiter unten.

Sommer-Workshop – das Programm

Mo.-Do. (10.-13. Juli)
Level A (Intermediate): 18:00 – 19:30
Level B (Int/Adv und Adv): 19:45 – 21:15

Freitag (14. Juli):
Level A+B: 19:00 – 20:30
Ab 20:30 Sommer-Balberna bei Desserts

Preis: Ganze Woche für 160.- (inkl. Freitag und Balberna)

Helferinnen und Helfer gesucht: Balboa Bern sucht noch Unterstützung für kleine Einsätze, vor allem vor und nach den Kursen. Meldet Euch, danke!

Privatstunden oder Unterrichtswünsche?

Während des Sommerworkshops stehen Andreas und Olga für Privatstunden zur Verfügung. Jeweils von 14–18 Uhr steht dafür das Garbujo offen. Allerdings ist eine frühe Anmeldung nötig. Kontaktiert Lukas. Auch dieses Jahr nimmt Lukas Eure Wünsche in Empfang, solltet ihr mit Olga und Andreas in den Kursen an spezifischen Dingen arbeiten wollen.

Jetzt anmelden!